Sueño español
Von Faszination zu Leidenschaft
 
 
 

Verkaufspferde 

 Hier finden Sie unsere aktuellen Verkaufspferde.

Preiskategorie I         5.000 – 10.000

Preiskategorie II        10.000 – 20.000

Preiskategorie III      20.000 – 30.000

Preiskategorie IV      ab 30.000


Guapo 

4 - Jähriger P.R.E Hengst 

Sonderfarbe Buckskin, ein absoluter Blickfang. Infos und Videos folgen in kürze

Preiskategorie II









Centinella

4 - Jähriger P.R.E Hengst

- verkauft -

Eines vorweg, Wir sehen in Ihm ein Dressuranwärter für das große Viereck....














Ebano

5 - Jähriger gekörter P.R.E Hengst 

Ebano ist ein ganz besonderer barocker Typ. Mit seinen 1.65m ist er eine wahre Erscheinung. In den Grundgangarten ist er schonend geritten und ist derzeit auf einem sicheren L/M Niveau ausgebildet.

Er steht derzeit in einem gemischten Stall und kennt auch den Weidegang mit seinem Kumpel Santo. Ebano ist im Umgang und in der Haltung absolut null hengstig! Im Gegegenteil - Seid er bei uns eingestallt ist, besteht eine solch Harmonie im Stall.

Preiskategorie III

























Jardinero 

- verkauft - nach Österreich/Graz 

4 - Jähriger P.R.E Hengst 

Ein spanischer Charmeur der besonderen Art. Jardinero ist ein wahrer Schönling, dabei ausgestattet mit 3 sehr guten Grundgangarten. Ein kleiner Rohdiamant der nur noch geschliffen werden muss.

Derzeit ist er in den Grundgangarten solide und altersgemäß angeritten. Stockmaß derzeit 1.58

Preiskategorie II









Mantecado

- verkauft -

6 - jähriger Lusitano Hengst ohne Anbstammungsnachweis 

Ein Barocker und wunderschöner Lusitano Hengst in der Sonderfarbe "ein Träumchen" für den der was besonderes sucht. Ausgestattet mit 3 guten Grundgangarten, wobei der Galopp hervor zu heben ist. Montecado befindet sich derzeit auf sicherem L - Niveau.  Er steht derzeit in einem gemischten Stall und zeigt dabei keinerlei Hengstmanier. Noch schöner geht fast nicht.

Preisklasse II














Trovador 

- verkauft -

6 - jähriger Lusitano Hengst ohne Abstammungsnachweis

Diese bildschöne Apfelschimmel übertrifft alle unsere Erwartungen. Er ist im Umgang und in seinem Wesen ein wahrhafter Goldschatz. Mittlerweile ist auch er hier angekommen und fühlt sich sichtlich wohl. Trovador befindet sich in der Ausbildung auf gutem A Niveau. Er ist ca. 1.58 gr0ß und zeigt keinerlei Hengstmanier.

Preiskategorie II 

BEATO 

- verkauft - 

5- jähriger P.R.E Hengst

Der Charmeur, Beato ist in der Tat ein ganz feiner junger Mann. Er ist total lieb und ausgeglichen im täglichen Umgang. Er beherrscht in seinen jungen Jahren einen exzellenten Spanischen Schritt sowie die Piaffe. Beato ist unerschrocken sowie stets bemüht seinem Reiter viel Freude bei der Arbeit zu machen. Er ist voll und ganz ein Sueño Espanol der alle Herzen höher schlagen läßt. Ihn kennenzulernen lohnt gleicher Maßen.

Abstammung auf Anfrage

Aktuell ist er durch den Transport leicht erkältet, und wird bis zur Erholung geschont. Aktuelles Video folgt in Kürze. 

Preiskategorie II-III


KIWI - ESTEVAN 

- verkauft -

- im eigenen Besitz für die weitere Ausbildung -

4- jähriger P.R.E Hengst

Estevan ist ein bildschöner 4-jähriger PRE Hengst (aktuell wurde er kastriert). Dieser junge Mann bringt sämtliche Qualität für den großen Dressursport mit. 

Qualitativ ist er mit dem besten GGA ausgestattet die man sich nur wünschen kann. Ein Traum für jeden der das besondere sucht. Weitere Infos auf Anfrage und nach der Erholung der Kastration folgen Videos. 

Abstammung auf Anfrage

Preiskategorie III - der Qualität entsprechend 










DISPERATE 

- verkauft -

Disperate ist ein imposanter 4-jähriger Andalusier-Hengst mit drei hervorragenden GGA und einem spitzen Interieur! 

Er ist absolut unkompliziert im Umgang und unter dem Sattel.

Disperate zaubert Ihnen jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht!

Ein absolutes Traumpferd! 

Er steht bei uns in einem gemischten Stall und zeigt hierbei keinerlei Hengstmanieren.

Preiskategorie II

















LOTUS

- verkauft -

Lotus ist ein bildschöner 5-jähriger Lusitano, dessen GGA keinerlei Wünsche offenlassen. Aktuell ist er auf gutem Dressurpferde A-Niveau und ist bei entsprechender Förderung sicher im Dressursport einsetzbar. 

Mit einem Stockmaß von derzeit  ca. 160 cm steht er momentan noch voll in der körperlichen Entwicklung. 

Zurzeit steht er in einem gemischten Stall und auf der Weide und zeigt hier keinerlei Hengstmanieren.

Preiskategorie II

BONITO

5-jähriger PRE Hengst

– verkauft – 

Quermador Soto Gil, "Bonito", ist ein 5-jähriger PRE Hengst mit bester Abstammung (Yeguado, Soto Gil).

Er begeistert uns täglich durch seine ruhige, ausgeglichene Art und seine Rittigkeit.

Bonito ist ca. 164/165 cm groß und bereits sehr gut in allen Grundgangarten geritten.

In Spanien wurde er bereits auf den Spanischen Dorffesten geritten, was seine mutige und unerschrockene Art beweist.

Er steht bei uns in einem gemischten Stall und zeigt sich hier wie auch beim Reiten keinerlei Hengstmanieren.

In jeder Hinsicht ein Traumpferd!





Preiskategorie II 

SUEÑO

3-jähriger Lusitano

– verkauft – 

Schöner kann man ein Pferd nicht malen. Sueño hat nach nur 4 Tagen sein ForeverHome gefunden.

Er überzeugt durch seinen unbeschreiblichen Charakter und seine traumhaften Bewegungen in allen 3 GGA. Bei dementsprechender Ausbildung stehen alle Türen im Viereck offen. 

Dieser Traumhengst wurde von uns für seine neue Besitzerin ausgesucht und hat alle Erwartungen mehr als erfüllt. Wir sind unfassbar glücklich, dass dieser junge Mann seinen Traumplatz gefunden hat.




EMPERADOR

4-jähriger Crusado Hengst

– verkauft –

 

 Preiskategorie II 


QUITOSUENIO

4-jähriger PRE Hengst

– verkauft – 


 


  Preiskategorie II