Gästebuch

Gästebuch

13 Einträge auf 3 Seiten
Tanja Lübker
04.05.2022 21:03:56
Liebe Elena und Oli, wir sind so unendlich glücklich und dankbar, dass wir unseren wunderbaren Schatz Brillante, unser absolutes Traumpferd, bei Euch gefunden und ihn nun bei uns empfangen haben!!

Brillante ist so unfassbar umwerfend und einzigartig, mit einem unglaublichen bezaubernden Charakter, einer unbeschreiblichen ruhigen edlen Ausstrahlung und ist zudem noch atemberaubend schön!!
Er hatte Jules und mein Herz vom ersten Augenblick an erobert!! Und das, obwohl wir nicht auf der Suche nach einem Pferd waren. Eigentlich wollten wir nur unseren ersten Schatz Beato, den wir zuvor bei Euch gekauft und nun noch zur weiteren Ausbildung bei Euch stehen haben, besuchen wollten!
Nun sind wir Dank Euch die glücklichen Besitzer, zweier wunderbarer Traumpferde.

Danke für Euren einmaligen Service auch nach dem Kauf, Fahrt in die Klinik zur Kastration, anschließende Genesung und Beritt bis zur Übergabe an uns, Organisation eines Sattlers und Empfehlung mit Anpassung des neuen Sattels und Empfehlung und Übersendung von Links für sämtliches passendes hochwertiges Equipment rund ums Pferd!

Wir können Euch wirklich jedem uneingeschränkt weiter empfehlen, der auf der Suche nach einem gesunden, schönen (charakterlich wie äußerlich) spanischen Traumpferd ist!!
Danke, Danke, Danke liebe Elena und Oli für Alles!
Eure Tanja, Kai & Jule mit Brillante & Beato
Jana Burkl
07.02.2022 10:52:06
Ich habe auf der Homepage den Bogen für das "Wunschpferd" ausgefüllt und direkt eine Rückmeldung per WhatsApp erhalten. :) Selbst am Wochenende und Sonntags bekommt man super schnell eine Antwort. Total unkomplizierter Umhang mit individuellen Vorstellungen. Es wird viel Mühe in die Findung des richtigen Partners gesteckt :) War einfach super nett. Danke dafür!
André Braun
28.01.2022 15:53:00
Liebe Elena und lieber Oliver,

wir sind überglücklich, dass wir bei euch unseren Opal gefunden haben.
Er ist äußerlich, wie auch innerlich eine Schönheit.

Wir waren nach dem schweren Reitunfall von mir auf eine ehrliche, professionelle und realistische Beratung angewiesen.
All dies haben wir bei euch beiden gefunden und haben uns bereits nach dem ersten Gespräch sehr gut aufgehoben gefühlt.
Dieses Gefühl vertiefte sich in unseren Begegnungen.
Für uns war sofort klar, dass wir Opal von euch ausbilden lassen wollen und wir sind euch sehr dankbar, dass ihr mit uns diesen Weg geht.
Opal entwickelt sich prächtig und es ist jedesmal eine Freude, wenn wir seine Entwicklung sehen.
Euer gesunder Pferdeverstand, euer Wissen und Können begeistert uns jedes Mal aufs Neue. Ihr habt unser vollstes Vertrauen!
Wir sehen und spüren, dass Opal bei euch in den allerbesten Händen ist und er entwickelt sich zu einem prächtigen Kerl.
Wir freuen uns auf viele Jahre mit unserem Traumpferd :-)
André und Evelin
Leonie Lorenz
20.11.2021 17:11:37
…Teil 2

Zu guter letzt überlegte ich wie ich mein sueno espanol zu mir hole und Oliver war so lieb und hat sich bereit erklärt ihn persönlich bei mir abzuliefern. Auch hier erhielt ich regelmäßig Updates, ein Video vom verladen und ein Update aus dem Auto das er super brav ist und sein Heu frisst auch den aktuellen Standort um verfolgen zu können wann sie genau ankommen. Alles verlief komplett nach Plan und nach ca 2,5 Stunden Fahrt konnte ich meinen sicher gefahrenen Schatz in Empfang nehmen. Die Begrüßung war wie immer sehr herzlich und ich war über glücklich.

Jetzt ist er seit 3 Wochen bei mir und ich bin absolut glücklich und zufrieden mich sueno espanhol anvertraut zu haben das war die beste Entscheidung und ich würde immer wieder bei Ihnen einen Iberer kaufen wollen. Auch nach dem Kauf stehen Sie mir mit Rat und tat zur Seite freuen sich über regelmäßige Updates von seiner Entwicklung und scheuen sich nicht mir fragen zu beantworten.

Danke Elena und danke Oliver das alles so toll geklappt hat und ihr mein Traumpferd und mich zusammen gebracht habt. 🥰

Wer sich jetzt noch ein weiteres Bild von einem Verkaufspferde von sueno espanol machen möchte kann auf Instagram „unido_sueno_espanol“ besuchen und sich ein Bild vom besagten Schimmel machen. 😊

Elena und Oliver ich wünsche euch von Herzen alles gute bleibt wie Ihr seit und verkauft weiter solche tollen Traum pferde.

Eure Leonie & Unido 👩🏼🦄
Leonie Lorenz
20.11.2021 17:00:15
Liebe Elena und lieber Oliver,

Heute ist es endlich soweit und ich habe Zeit gefunden für einen Eintrag in eurem Gästebuch was mir sehr wichtig war es in Ruhe zu erledigen um die richtigen Worte zu finden. Als ich das erste mal zu euch kam habe ich mir mein absolutes (optisches) Traumpferd angesehen schnell hatte er mein Herz gewonnen doch irgendwas lies mich zögern und dann war er auch schon verkauft. Ein paar weitere schöne Pferdchen waren noch da und an einem bin ich hängen geblieben. Doch dieser eine war ein Schimmel und eigentlich wollte ich ja gar keinen Schimmel… Naja nachdem der optische Traum dann schon weg war und der Schimmel doch auch sehr süß und charmant war lies ich mich überzeugen ihm doch eine Chance zu geben. Ich erhielt ein Video mit den Worten „Dein Pferd“ und ich dachte noch naja warten wir mal ab.
Dann kam ich zum probereiten für den besagten Schimmel und war ziemlich aufgeregt man sitzt ja nicht jeden Tag auf einem 3 jährigen den man gar nicht kennt.
Er war ein absoluter Schatz trotz dessen das ich mega aufgeregt war vermittelte er mir Sicherheit und hat keinen falschen Schritt gemacht auch Elena hat mir super viel Ruhe vermittelt und ich habe mich schnell wohl gefühlt.
Ich wollte ein zweites Mal kommen mit meiner Reitlehrerin um zu sehen wie er beim zweiten Mal ist Elena war sich sicher er wird mich nicht enttäuschen und sie hatte recht. Danach war klar das der besagte Schimmel mein sueno espanol ist. Dank Elena und Oliver konnten wir super schnell die AKU machen nachdem er diese bestanden hatte wurde er drei Tage später gelegt und durfte noch ein paar Wochen zur Erholung und für Beritt bei Elena und Oliver bleiben. Sie waren super fürsorglich ich erhielt regelmäßig Updates und es wurde sich perfekt um ihn gekümmert. Von der Versorgung mit Medikamenten dem täglichen (Mehrfachen) bewegen aufgrund der kastration und der organisations eines Sattler Termins blieben keine Wünsche offen.
Grade fällt mir auf das die Buchstaben begrenzt sind also weiter in Teil 2… 😊
Anzeigen: 5  10   20



 
E-Mail
Karte
Instagram