Sueño español
Von Faszination zu Leidenschaft
 
 
 

Gästebuch

Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Isabelle Reichardt
23.10.2020 10:35:59
Liebe Elena,
lieber Oliver,

auch hier noch einmal vielen lieben herzlichen Dank für ALLES!
Bei Euch ist unser “sueño español“ in Erfüllung gegangen 😊

Wer das Rund­um-sorg­los-Pa­ket sucht wird bei Euch definitiv fündig.
Von der gemeinsamen Vorauswahl, über die tatkräftige Unterstützung bis ins letzte kleine Detail; bei Euch bleiben einfach keine Fragen und Wünsche offen.

Auch trotzt der größeren Entfernung, was unsere Wohnorte betrifft, habt Ihr es uns ermöglicht an nahezu jedem Abschnitt, den unser Herzenspferd Emperador bei Euch erlebt hat, teilhaben zu lassen – das war schon echt eine logistische Meisterleistung in Anbetracht der Tatsache, dass er nicht das einzige Pferd ist, welches in Eurem Stall steht 😉

Wir waren gefühlt hautnah dabei ohne wirklich anwesend zu sein; als er aus dem Transporter heraus das erste Mal deutschen Boden betrat, als er sich erneut einer AKU unterzogen hat, als er den Zahnarzt traf, als er die Chiropraktikerin traf, als er seine “Männlichkeit“ verlor und im Nachgang von Euch umsorgt wurde als wäre er Euer Eigen.

Ebenso hatten wir uns für zwei weitere Monate entschieden, welche Emperador bei Dir, liebe Elena, weiter in Beritt bleiben sollte – auch hierüber bekamen wir immer wieder neue und aktuelle Trainingsvideos geschickt und waren somit immer auf dem neusten Stand. Während unserer Besuche, welche zu jeder Zeit herzlich Willkommen waren, kamen wir in den Genuss, den Trainingszustand unter Deiner liebevollen Anleitung selbst abfragen zu dürfen.

Nun sind wir mit unserem Emperador rundum glücklich und auch sorglos und würden uns zu jeder Zeit wieder an Euch wenden und/ oder Euch wärmstens weiterempfehlen!

Ihr Lieben, wir wünschen Euch alles Liebe und Gute für die Zukunft,
Eure Mädels Isabelle & Anja
Antonia Hillus
22.10.2020 21:54:06
Wir haben vor Kurzem unseren Quitasueños bei Elena und Oliver entdeckt und uns daraufhin sofort zu einem Kauf entschieden. Wir hätten uns keine bessere Betreuung wünschen können! Auf Wunsch von uns wurde Quitasueños noch vor Ort kastriert. Der Vorgang lief dank der tollen Betreuung sehr unkompliziert ab. Ebenso wurde bei der Sattelsuche sofort auf unsere Wünsche eingegangen und ein Termin beim Sattler des Childéric-Teams vereinbart. Wir haben schnell einen passenden Sattel gefunden. Während der 2 Monate, die Quitasueños noch bei Elena und Oliver stand, lief alles reibungslos ab. Der Stall ist gepflegt und hell und die Pferde werden super versorgt. Außerdem wurden uns viele hilfreiche Tipps gegeben, die uns als neue Pferdebesitzer sehr geholfen haben! Wir können Elena und Oliver nur weiterempfehlen!
Antonia, Heike & Thomas
Anzeigen: 5  10